Ein Fest fürs Leben Frankreich, Deutschland 2023 – 101min.

Kurzbeschreibung

Ein Fest fürs Leben

Genre
Komödie

Dieter richtet seit Jahren Hochzeiten aus und kümmert sich einfach um alles. Günstig ist das für seine Kunden nicht, dafür wird der schönste Tag im Leben auch wirklich schön. Aber diesmal will einfach gar nichts klappen. Die Band sagt ab, ein neuer Sänger muss her, das Essen ist gammelig, der Fotograf steht die ganze Zeit am Buffet, die halbe Belegschaft arbeitet schwarz und der Strom fällt auch ständig aus. Überhaupt nichts geht mehr zusammen und Dieter ist drauf und dran, das Handtuch zu werfen. Irgendwann muss doch mal Ruhe sein, oder?

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Monaten

Ein Fest fürs Leben ist nicht den ganzen Film hindurch ein Fest für die Lach Muskeln da manchmal das Tempo und der Witz verloren geht: Ist aber dennoch sehr vergnüglich. Fazit: Ein. Vergnüglicher Feierabend Film der für 90 Min unterhält aber schnell wieder vergessen ist.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Stück Hochzeits Torte von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


Mortimer1957

vor 5 Monaten

Mir gefiel‘s. RM Herbst in seiner Rolle als Chef einer Catering-Firma ideal besetzt. Etwas bemühend war, dass - wie oft in deutschsprachigen Produktionen - dass fast alle aktuellen gesellschaftlichen Probleme und Problemchen abgehakt werden. Da hätte eine Beschränkung gut getan.


Watchlist

Kinoprogramm Ein Fest fürs Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme