Drive-Away Dolls Grossbritannien, USA 2023 – 84min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

3

1

3

2.6

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor einem Monat

"Drive-Away Dolls" erinnert in den besten Momenten an Cohn-Werke: Skurille Figuren und was schief gehen kann geeht auch schief. Aber in der Story von 2 Freundinnen die bei ihrem Roadtrip unabsichtlich ein Koffer dabei haben, für den sich Kriminelle interessieren sind diese Momente sehr, sehr rar. Die Sexszenen erinnern an Alt-Männer-Fantasien, und so bleibt der Eindruck, dass die Dreharbeiten starteten, als das Drehbuch noch im Entwurf warMehr anzeigen


Patchouli

vor einem Monat

Grottenschlechte Story!
Es war richtig richtig langweilig, nie lustig und kein bisschen spannend. Die Kuss- und Sexszenen waren quälend zum Zuschauen, es war irgendwie peinlich. Die Auflösung der Koffergeschichte war ultrafad.
Einzig positiv zu vermerkendes waren einige filmische Pluspunkte. Daher 1 Stern. Sonst Null.Mehr anzeigen


TheRealAvatar

vor einem Monat

Erschreckend schlechter Film. Einer der miesesten Coen-Filme überhaupt. Langweilig, reduzierte Frauenfiguren, repetitiv, kindisch. Gefühlt 60min Liebesszenen und am Rande etwas Action. Sorry, reicht nicht.


Watchlist