Taurus USA 2022 – 98min.

Kurzbeschreibung

Taurus

Genre
Drama Musikfilm

ZFF 2022: Auf der Bühne ist Cole ein gefeierter Rapper, doch in seinem Privatleben stürzt sich der erschöpfte Musiker in einen Rausch aus wilden Exzessen. Seine kleine Tochter lässt er ebenso hängen wie alle anderen Menschen um ihn herum. Unermüdlich versucht seine Assistentin Ilana, Cole aus dem toxischen Teufelskreis von Drogen, Narzissmus und innerer Leere zu befreien – doch der Rapper verhält sich unberechenbar. Im semi-autobiografischen Drama TAURUS zeigt sich Popstar und Hauptdarsteller Colson Baker, alias Machine Gun Kelly, der Öffentlichkeit so intim und verletzlich wie noch nie. An der Seite von Co-Star Megan Fox lässt er uns in die Abgründe der Celebrity-Culture blicken. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Taurus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme