CH.FILM

Systemrelevant aber unsichtbar Schweiz 2022

Kurzbeschreibung

Systemrelevant aber unsichtbar

Genre
Dokumentation

Durch den Lockdown erkannten viele von uns, dass es ganze Berufsgruppen gibt, ohne die unsere Gesellschaft nicht funktionieren würde: sogenannte systemrelevante Berufe. Wer sind diese Menschen, die unseren Alltag am Laufen halten, die uns ermöglichen, unseren Berufen nachzugehen, die unsere Kinder und unsere Eltern betreuen, unsere Wohnung sauber halten und unsere Nahrungsmittel bereitstellen? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Systemrelevant aber unsichtbar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme