Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team USA 2022 – 100min.

Kurzbeschreibung

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Genre
Action Komödie

Eine große Hochzeit wollte Darcy nie, aber ihr Freund Tom träumt schon immer davon. Darum lässt sie sich breitschlagen – und dann auch noch zu einer Destination Wedding auf einer philippinischen Insel. Schon im Vorfeld gibt es Probleme, etwa, dass ihr Vater ihren Ex-Freund eingeladen hat, was bei Tom für Unsicherheiten sorgt. So kommt es zum Streit, aber der tritt in den Hintergrund, als Piraten die Hochzeit stürmen und Lösegeld fordern. Das Brautpaar hat sich aber in den Dschungel abgesetzt…

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Januar 2023

Romandie: 18. Januar 2023

Tessin: 19. Januar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 6 Monaten

Ich habe mir, leider, gerade diesen „Film“ angesehen und selten so etwas niveauloses gesehen !


Patrick

vor einem Jahr

RomCom trifft auf Action Movie,die Mischung ist sehr rasant und es kommt nie Langeweile auf.Fazit: Solche Filme hat man sicherlich schon oft gesehen,aber wenn’s lustig & rasant inszeniert ist machen solche Filme immer wieder Spass.


maennele

vor einem Jahr

Für mich jetzt schon der Gewinner der ‚Goldenen Himbeere‘ in sämtlichen Kategorien!


Watchlist

Kinoprogramm Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme