Neue Geschichten vom Pumuckl Deutschland 2022 – 78min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

0

2

1

3.5

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

johnalex

vor 5 Monaten

Wer hätte gedacht, dass ein Film über den frechen Kobold Pumuckl sich in eine öde Gedenkstunde verwandelt? “Neue Geschichten vom Pumuckl” vermischt Nostalgie mit einem Friedhofsbesuch, wo wir lernen, dass Tote wie Pumuckl unsichtbar sind. Eine interessante Idee, aber für einen Kinderfilm? Meine Vierjährige fand das sehr sehr langweilig gefunden. Dieser Film hätte besser “Die Trauerfeier des alten Schreiners” heissen sollen.Mehr anzeigen


Taz

vor 5 Monaten

Absolut herzig gemacht und mit der Clarin/KI-Stimme auch mit grossem Wiedererkennungswert. Ich freu mich auf die nachfolgende Serie, aber dieser Film transportiert einem schnurstracks in die Kindheit.


Watchlist