Detektyw Bruno 2022

Kurzbeschreibung

Detektyw Bruno

Genre
Familienfilm

ZFF 2022: Zu seinem Geburtstag erhält der achtjährige Waisenjunge Oskar den ersten Hinweis einer geheimnisvollen Schatzsuche, den ihm seine verstorbenen Eltern hinterlassen haben. Oskar zögert nicht lange und bittet den besten Detektiv um Hilfe, den er kennt: den Star der beliebten Fernsehserie «Detektiv Bruno». Blöd nur, dass sein grosses Idol im echten Leben ganz anders ist als in der TV-Show. Gemeinsam begeben sie sich auf eine turbulente Schnitzeljagd durch die ganze Stadt und entdecken weitaus mehr als bloss den nächsten Hinweis. DETECTIVE BRUNO ist ein herzerwärmendes Familienabenteuer zum Miträtseln, das in Polen zum absoluten Kinohit avancierte.

Altersfreigabe: Empfohlen ab 8 Jahren [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Detektyw Bruno

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme