Der Beste Film aller Zeiten Argentinien, Spanien 2021 – 114min.

Kurzbeschreibung

Der Beste Film aller Zeiten

Genre
Komödie Drama

Anlässlich seines 80. Geburtstags möchte ein Pharmaunternehmer einen Film produzieren, um der Nachwelt etwas Grosses zu hinterlassen. Eine Brücke ist dafür zu gewöhnlich. Also engagiert er die im Moment angesagteste Regisseurin Lola Cuevas, die einen erfolgreichen Roman adaptieren soll. Als Darsteller verpflichtet diese Iván Torres und Félix Rivero, ihrerseits die aktuell beliebtesten Schauspieler des Landes. Die beiden mögen sich nicht, doch genau diese Rivalität soll dem Stoff zugutekommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2022

Romandie: 11. Mai 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swifty

vor einem Jahr

Der Trailer war weitaus spannender als der Film selbst. Gewisse Szenen waren Anfangs noch lustig, dann wurde der Film aber langwierig. Ausserdem sahen die Körper der weiblichen Darstellerinnen krankhaft dünn aus. Keine guten Vorbilder.


as1960

vor 2 Jahren

Der deutsche Titel "DER BESTE FILM ALLER ZEITEN" kommt einem schon sehr gewagt vor wenn man "Official Competition" gesehen hat... Leider ist dies das einzige Wagnis.... Ich hätte mir eine bitterböse Satire über das Filmbusiness und eine gnadenlose Abrechnung mit den Eitelkeiten der Protagonisten erhofft. Trotz starker Besetzung ist es eine seichte, harmlose und deshalb zu lange Komödie geworden.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Beste Film aller Zeiten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme