Wunderschön Deutschland 2020 – 131min.

Kurzbeschreibung

Wunderschön

Genre
Komödie Drama

Fünf Frauen, fünf Geschichten, wie sie mit ihrem Selbstbildnis und den Erwartungen der Gesellschaft umgehen. Da ist Sonja, Mutter zweier Kinder, die wieder arbeiten will, was das leben ihres Mannes in Chaos stürzt. Ihre Freundin Vicky, die unverbindlichen Sex ohne Liebe sucht. Frauke, die sich von ihrem Mann nicht mehr geliebt fühlt. Das Model Julie, das trotz härtester Disziplin nicht den Anforderungen des Business entspricht. Und die übergewichtige Leyla findet ihre Erfüllung im Baseball, einem Sport, in dem sie richtig gut ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Tatsächlich schöne Story mit interessanten Verflechtungen


audigirl

vor 2 Jahren

Der Film bringt einem wieder ins Bewusstsein, dass man in einer Beziehung arbeiten muss !! Man verändert sich in den Jahren, sowie die Interessen jedes einzelnen. Ich bin positiv überrascht gewesen über den Film. Ich persönlich hätte mir den Film nicht selber ausgesucht. Bin froh, hat mich meine Freundin gefragt.Mehr anzeigen


Julia

vor 2 Jahren

Da werden viele Klischees und Rollen "erfüllt". War aber unterhaltsam bis zum Ende.............


Watchlist

Kinoprogramm Wunderschön

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme