Death on the Nile Grossbritannien, USA 2019 – 127min.

Kurzbeschreibung

Death on the Nile

Genre
Action Krimi Drama Mystery

Agatha Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot ist wieder auf Mörderpirsch. Der schnüffelnde Gentleman wurde engagiert, eine illustre britische Hochzeitsgesellschaft auf dem Raddampfer «Karnak» zu begleiten. Denn die steinreiche Linnet fürchtet um ihre Sicherheit, nur mit Mühe kann sie sich Jackie, die ausgemusterte Geliebte ihres Bräutigams, vom Halse halten. Es gibt Tote, und Poirot muss seine legendären «grauen Zellen» aktivieren. Kenneth Branagh hat das Steuerrad für eine mörderische Kreuzfahrt übernommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2022

Romandie: 9. Februar 2022

Tessin: 10. Februar 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Durchschnittlich. Wegen den Schauspielern Total überbewertet


stevie62

vor 2 Jahren

Ich werde beim nächsten Mal wieder die Peter Ustinov Version anschauen
die ich lustiger fand . Kenneth Branagh als Poirot , Gal Gadot als Linnet Ridgeway ,
Emma Mackay als Jacqueline de Bellefort und Sophie Okonedo als Salome Otterbourne
waren überzeugend , der Rest der Schauspieler blieb fad .
Für die gelungene Einleitung und für die Musik gibt es von mir einen Stern darüber und der
Kitsch hat mich von den anderen Schwächen abgelenkt .Mehr anzeigen


Taz

vor 2 Jahren

Zwar mit schönen Bildern versehen hat dieses Sequel nicht mehr den Schwung des Vorgängers. Es fehlt an Esprit, Spannung und noch einigem mehr. Es soll ja noch ein Teil mit Brannagh kommen, also hat man die Chance, da den Rank noch zu kriegen.


Watchlist

Kinoprogramm Death on the Nile

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme