Sueño Florianópolis Argentinien, Brasilien, Frankreich 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Sueño Florianópolis

Genre
Komödie

Nach vielen gemeinsamen Jahren möchten Lucrecia und Pedro sich trennen. Oder so ähnlich. Trotz ihrer kriselnden Beziehung haben sie nämlich beschlossen, mit ihren zwei fast erwachsenen Kindern in die Ferien zu reisen: In einem ratternden Renault entfliehen sie der Hektik Buenos Aires’ und fahren in einen brasilianischen Küstenort. Als sie dort auf das ebenfalls „getrennt“ lebende Paar Marco und Larissa treffen, entwickelt sich zwischen Badeausflügen und angeregten Abendgesprächen bald ein befreiendes Liebeskarussell, das sie alle – Erwachsene und Jugendliche zugleich – aus der Lethargie reissen wird. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sueño Florianópolis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme