Mile 22 USA 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

Mile 22

Genre
Action

Als Li Noor, ein mysteriöser ausländischer Agent, bei der amerikanischen Botschaft in einem südostasiatischen Land um Asyl anfragt, liefert er als Gegenleistung den Code, der die Welt vor der nuklearen Zerstörung retten kann. Zusammen mit einer CIA-Spezialeinheit namens Overwatch übernimmt James Silva den Auftrag, Li über eine 22 Meilen lange Strecke in Sicherheit zu bringen, bevor seine Informationen in die falschen Hände gelangen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2018

Romandie: 29. August 2018

Tessin: 15. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Guter Anfang und der Mittelteil ist anfangs noch in Ordnung aber mit der Zeit wird’s zu hektisch und etwas unübersehbar.Das Ende mag für einen Pilot-Film sprich eine TV-Serie cool sein,aber für ein Spielfilm etwas enttäuschtend aber wie auch immer die Fortsetzung wird 2023 ins Kino kommen.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Barbarum

vor 5 Jahren

Eine viel zu wackelige Kamera und ein chaotischer Schnitt sorgen dafür, dass man während der Kampfszenen nur schwer eine Ahnung kriegt, was wirklich vor sich geht. Als würde der Film im Vorspul-Modus laufen. Immerhin wäre aber dergestalt eine ziemlich ereignisarme Lücke in der ersten Hälfte leichter zu ertragen gewesen. Das Ende droht sogar noch mit einer Fortsetzung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


patrik_worker

vor 5 Jahren

Ich fand den Film auch unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Mile 22

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme