Liebesfilm Deutschland 2018 – 83min.

Kurzbeschreibung

Liebesfilm

Genre
Drama

Unbeschwert schlendert Lenz durch die angesagten Strassen Berlins und geniesst sein entspanntes Leben. Da sind keine Verpflichtungen, kein Stress. Nur WG-Partys, Spass und Drogen. Eines Tages lernt er Ira kennen: Ira, die in Krisengebieten verschlüsselte VPN-Geräte installiert. Ira, die unabhängig und taff ist – und sowieso völlig anders als alle anderen Frauen. Die beiden verbringen einen leidenschaftlichen Sommer miteinander. Für Lenz könnte es ewig so weitergehen. Doch dann sagt Ira ihm plötzlich, dass sie ein Kind will. Gerade jetzt sagt sie das, wo alles so schön war. Gerade jetzt muss sie alles kaputtmachen. Lenz macht einen Rückzieher. Doch er bekommt Ira einfach nicht mehr aus dem Kopf. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Liebesfilm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme