Arthurs Gesetz Deutschland 2018 – 46min.

Kurzbeschreibung

Arthurs Gesetz

Genre
Komödie

Arthur Ahnepol fristet ein trostloses Dasein. Seit er bei einem Arbeitsunfall seine rechte Hand verlor, findet er keinen Job. Zuhause wird er von seiner unausstehlichen Frau Martha drangsaliert. Als Arthur den Abend seines 50. Geburtstags mit einer Prostituierten verbringt, steht kurz darauf deren Zuhälter in Arthurs Wohnzimmer. Gewaltsam verlangt er sein Geld – und ist wenig später tot. Mit der Hilfe von Marthas Zwillingsschwester lassen Arthur und seine Frau die Leiche verschwinden. Doch ein ungeschriebenes Gesetz beherrscht das Leben Arthurs: Jedes gelöste Problem hat ein weitaus schlimmeres zur Folge. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Arthurs Gesetz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme