Steve Jobs Grossbritannien, USA 2015 – 122min.

Kurzbeschreibung

Steve Jobs

Genre
Drama

Danny Boyles Film ist mehr als nur ein Biopic, er nähert sich dem Menschen Steve Jobs auf eine Art, die höchst ungewöhnlich ist. Anhand von drei Schlüsselmomenten in Steve Jobs' Leben schafft es Autor Aaron Sorkin, ein vollumfängliches Bild des Mannes zu erzeugen. Man lernt Steve Jobs kennen, und das auf eine filmisch ungewöhnliche Art und Weise. Grossartig in der Hauptrolle ist Michael Fassbender, der Steve Jobs zwar nicht ähnlich sehen mag, aber ihn dem Zuschauer gegenüber verständlich macht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. November 2015

Romandie: 3. Februar 2016

Tessin: 21. Januar 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Mariusz

Mariusz

Without any tension between characters, this movie brings just flat and obvious story.

Mehr anzeigen

Steve Jobs 3
Matteo

Matteo

Das neue Jahr ist noch jung - dennoch ist dies fuer mich der unnoetigste, un-sehbare Film des Jahres schlechthin. langweilig. unspektakulaer.
der film beschraenkt sich auf Jobs angebliche Nervositaet for seinen Key Notes.... musste das sein?

Mehr anzeigen

Steve Jobs 2
lugu2156

lugu2156

Dieser Film hat nicht das geringste mit steve jobs zu tun. Er ist langweilig, verwirrent un intelevant. Im gegensatz zum diesem film ist der letzte dokumentationsfilm viermal so gut wie dieser. Ich rate niemanden diesen schlechten film anschauen zu gehen.

Mehr anzeigen

Steve Jobs 1

Watchlist

Kinoprogramm Steve Jobs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme