Love Off the Cuff China, Hongkong 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Love Off the Cuff

Genre
Liebesfilm

Cherie ist 40, Jimmy 36: Beide leben seit sieben Jahren gemeinsam in einer On-off-Beziehung und sind sich sicher, sich nicht sicher zu sein. Er verleiht der Partnerschaft zu wenig Ernsthaftigkeit und sie versinkt in widersprüchlichen Forderungen. Als Cheries Vater mit einer blutjungen Verlobten auftaucht und Jimmys alte Bekanntschaft Flora sich obendrein als freizügige Kanadierin herausstellt, verschärft sich die Situation. In den tiefen Hochhausschluchten Hongkongs versucht das Traumpaar zwischen Angst, Hoffnung und blühendem Leben einen gemeinsamen Weg in die noch immer unbestimmte Zukunft zu finden.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Love Off the Cuff

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme