Now You See Me 2 Kanada, China, Grossbritannien, USA 2016 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

9

8

5

1

3.4

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

In der Fortsetzung bleibt der namhafte Cast grösstenteils erhalten und Daniel Radcliffe stösst sogar noch als Gegenspieler dazu. Ihn einmal als Bösewicht zu erleben ist durchaus interessant. Auch die Fortsetzung setzt auf ein rasantes Erzähltempo und weiss weitgehend zu unterhalten. Durch die etwas wirre Erzählweise, schafft es die Geschichte aber kaum, langfristig in Erinnerung zu bleiben.
6.5/10Mehr anzeigen


martin.de

vor 7 Jahren

Stellenweise lustig, Schauspieler machen ihre Sache gut. Es gibt manche Überraschungen. Aber die Story ist wirr, teilweise unverständlich, und der Schluss (nach der finalen Show) ist - ich sage so etwas wirklich selten - dumm, unverständlich, fast peinlich. Die supercleveren Zauberer verhalten sich immer wieder extrem naiv und gutgläubig, wie Kinder. Schade um die guten Schauspieler, schade um den hohen Aufwand und die teilweise tollen Shows.Mehr anzeigen


as1960

vor 7 Jahren

Jeder halbwegs erfolgreicher Hollywoodstreifen findet seine Fortsetzung. So gibt jetzt eben auch "Now You See Me 2". Ok, das Topensemble ist unterhaltsam und die konstruierte Story der Magier wird wenigstens temporeich erzählt. Aber insgesamt doch sehr unoriginelle Geldmacherei. So mein Titel-Vorschlag für Teil 3: "Now You Don't Want To See Me Anymore".Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Jahren

Wen man Teil 1 nicht gesehen hat wird Teil.2 auch nicht funktionieren,sowie Teil.1 Irgendwie auch nicht so ist Teil.1&2 ein spannendes und zauberhaftes Puzzle.Goldig ist die Doppel Rolle von Woody Harrelson gespielt und ulkig ist Harry Potter sorry Daniel Radcliffe mal böse zu erleben.Schade das Lisla Fisher aus dem Drehbuch gestrichen wurde und ihre Film Figur ohne Erklärung nicht mehr dabei ist.Mehr anzeigen


theboch

vor 7 Jahren

Nicht so überraschend wie Teil 1, trotzdem mit einigen Überraschungen. Wer Filme dieser Art mag, liegt hier nicht falsch!


Nana08

vor 7 Jahren

Spannend bis zum Schluss, wieder einige Twists drin, die man so nicht gedacht hätte.


vanillope

vor 7 Jahren

Ich habe mich bestens unterhalten. Die Dame empfinde ich als "spicy" :) und die Story hält einen bewegt. Kluge und aufregende Tricks, coole Show. Ich kann 2 Sterne kein bisschen verstehen. Ich ich werde mir den Film vmtl. noch einmal ansehen.
Viel Spass ! (PS: genau das richtige für sie und ihn beim ersten date)Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 7 Jahren

Da wo Teil 1 noch Spass gemacht hatte, versagt dieser Film auf der ganzen Linie. Die Story ist unglaubwürdig und irgendwie auch langweilig. Das Erzähltempo ist aber extrem schnell. Ich vermute, dass der Kinobesucher so davon abgehalten werden sollte, nachzudenken um die Logiklöcher enttarnen zu können. Die Neue (Lizzy Caplan) nervt gewaltig und wirkt oft fehl am Platz. Falls der letzte Teil auch noch verfilmt werden sollte, werde ich ihn mir nicht ansehen.Mehr anzeigen


Watchlist