Mein Blind Date mit dem Leben Deutschland 2017 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

1

2

0

0

4.4

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Eine herzliche und amüsante Tragikomödie die Mut macht.


meinrad.zuend

vor 6 Jahren

Ein bewegender Film!


as1960

vor 7 Jahren

Saliya Kahawatte ist fast blind. Das hält ihn aber nicht davon ab, seinen Traum von einer Ausbildung im Luxus-Hotel Bayerischer Hof anzutreten. "Mein Blind Date mit dem Leben" erzählt die eigentlich unglaubliche, aber auf wahren Gegebenheiten beruhende Geschichte. Sympathisch, witzig, emotional: Ein richtig guter Feel-Good-Movie.Mehr anzeigen


marsianer

vor 7 Jahren

Ein wunderbarer Film, den man mit Deutsch als Originalsprache geniessen kann. Der Film ist witzig und unterhaltsam, macht aber auch nachdenklich. Die überaus sympathischen Darsteller runden diesen gelungenen Film ab. Perfekt für einen entspannten Kinoabend mit Tiefgang.


tomwun

vor 7 Jahren

Bewegender Film über Träume im Leben und weshalb es sich lohnt, auch bei grossen Hindernissen dran zu bleiben. Bewegend, manchmal auch traurig, aber mit viel Witz und Gefühl erzählt.


Watchlist