Liberami Frankreich, Italien 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

Liberami

Genre
Dokumentation

Exorzismus-Rituale kennen wir aus Horrorfilmen - in der katholischen Kirche erfreut sich die Praxis der Teufelsaustreibung in den letzten Jahren aber immer grösserer Beliebtheit. Padre Cataldo aus Palermo ist einer der gefragtesten Exorzisten Italiens. Seine "Kunden" sind jung oder alt, arm oder begütert - aber immer verzweifelt. Regisseurin Federica Di Giacomo hat ihn und jene, die sich ihm anvertrauen, bei ihren wöchentlichen Ritualen aus nächster Nähe begleitet. Es entsteht das so faszinierende wie erschreckende Bild einer Praxis, der sich Menschen unterziehen, die sich von der Psychiatrie nichts (mehr) erhoffen.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Liberami

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme