Happy Mother's Day Indien 2015 – 108min.

Kurzbeschreibung

Happy Mother's Day

Genre
Familienfilm

In einem kleinen indischen Dorf leben Vicky und seine jüngere Schwester Kaku. Ein schönes Landleben - aber die Eltern können die Familie nur mit Hilfe mehrerer Jobs knapp über Wasser halten. Als die Geschwister in der Schule erstmals vom "Muttertag" erfahren, sind sie sogleich fest entschlossen, ihrer Mutter zu diesem Anlass etwas Schönes zu schenken. Doch obwohl sie geliebte Dinge verkaufen und auf den täglichen Bus in die ferne Schule verzichten: das Ersparte reicht nirgends hin. HAPPY MOTHER'S DAY ist ein sensibler Film über Zusammenhalt, Respekt und Liebe innerhalb einer Familie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Happy Mother's Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme