By the Sea USA 2015 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

0

2

1

2.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 8 Jahren

Das Ehedrama "By The Sea" mit Brangelina in den Hauptrollen ist wirklich ein Drama... aber nur für den Zuschauer, der diesen monotonen, selbstgefälligen Blödsinn des Glamour-Paars über sich ergehen lassen muss. Angelina Jolie's beleidigter Schmollmund kann man kaum 2h ertragen, und wenn Brad Pitt - achtung Spoiler - am Schluss ungefähr sagt "Wir sollten aufhören Arschlöcher zu sein" hört sich das fast wie eine unfreiwillige Entschuldigung für diesen grottenschlechten Film an...Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

langweilige Selbstdarstellung!


arjuna

vor 8 Jahren

Ich finde den Film sehr gelungen. Er erinnert an europäische Autorenfilme der 60er. Er ist langatmig und ruhig mit passender Musik untermalt, ästhetischen Bildern. Das ist ein Film, der einem gefällt oder nicht. Mir hat er sehr gut gefallen. Das Ehepaar spielt ausserordentlich überzeugend.


seeyouto

vor 8 Jahren

Die Jolie ist einfach zu kitschig, aufgesetzt und Puppenhaft. Nichts gegen sie persönlich und ihr Talent als Regisseurin sind zu achten. Sie hätte nur nicht selbst im Film mitspielen sollen.......


Watchlist