Brat Dejan Russische Föderation, Serbien 2015 – 113min.

Kurzbeschreibung

Brat Dejan

Genre
Drama

Der Film zeigt die letzten zwölf Monate im Leben von Dejan Stanić, ein ehemaliger General im Balkankrieg. Zehn Jahre lang hat er sich in ungenannten Militärstützpunkten vor der Justiz, insbesondere vor dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien, versteckt gehalten. Schlussendlich findet er in einem kleinen Bergdorf, bei einem alten Mann, Slavko, Unterschlupf. Dejan leidet unter der extremen Isolation und während er sich an eine neue Umgebung und eine neue Realität gewöhnen muss, kann er dennoch nicht vor seiner Vergangenheit fliehen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Brat Dejan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme