Mädelsabend USA 2014 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

8

9

12

5

2.9

39 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alagandi

vor 9 Jahren

Lustiger Film welcher von der Situationskomik lebt.


chlotz

vor 9 Jahren

nicht sehenswert!


ElizeH

vor 9 Jahren

Elizabeth Banks est ok, robe magnifique, mais bon, pas grand chose à en dire. Quelques rires, c'est tout...


schnazzi

vor 9 Jahren

Bin mit meiner Tochter im Kino gewesen, fanden den Film lustig und Amüsant.


Gerhard

vor 9 Jahren

Ich finde den Film Walk of Shame-Mädelsabend geschaut und der Film Wahr Sehr Cool ich wahr mit meiner Freundin go schauen und haben uns Zwei zu tote gelacht und wahr auch Sehr Lustig gewesen wir Zwei hatten unseren Spasss an dem Film


Sarina

vor 9 Jahren

Der film war unterhaltsam und lustig. Ich finde, man soll sich ein eigenes Bild darüber machen nach dem. man die Filme gesehen hat. Ich bereue es nicht diesen film gesehen zu haben!


banismi

vor 9 Jahren

witzige komödie mit einer sympathischen darstellerin, jedoch kein weltbewegender film; -)


Dakoni

vor 9 Jahren

Naja die Vorschau vom Film sah besser und witziger aus, da haben sie irgendwie alle guten Teile zusammengeschnitten. So als Ganzes fand ich den Film nicht so der Brüller igendwas hat gefehlt auch wenn es zum Teil schon witzige Momente gab.


seeyouto

vor 9 Jahren

Das soll als Ersatz dienen für Mädchen, die nicht gern Fussball gucken? Ich glaube, Jungs haben mehr Freude und Begeisterung für die WM, als Ich an diesem Film hatte!
Die Kleine ist ja schön anzuschauen, aber es ist alles ein bisschen aufgesetzt und ja, nicht wirklich realistisch und gegen Schluss wird's richtig kitschig!!!Mehr anzeigen


Berufsromantiker_disabled

vor 9 Jahren

Kann eine schier endlose Reihe von peinlichen Zufällen wirklich unterhaltsam sein? Dieser Film ist für einfühlsame Menschen das Geld nicht wert. Lichtjahre vom echten Leben entfernt!


Watchlist