The Look of Silence Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Indonesien, Israel, Niederlande, Norwegen, Grossbritannien, USA 2014 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

0

0

0

5.0

2 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nicca23

vor 8 Jahren

Grossartiges, kaum ertragbares, aber wichtiges Zeitdokument. Nichts für Zartbesaitete. Der Film zeigt eine Seite Indonesiens, die vor Ort und in unseren Breitengraden viel zu wenig beachtet wurde. Dass die Verbrechen von damals bis heute nicht aufgearbeitet, geschweige denn bestraft wurden, macht fassungslos.Mehr anzeigen


Watchlist