Sahara Salaam Deutschland 2014 – 112min.

Kurzbeschreibung

Sahara Salaam

Genre
Dokumentation

Zehn Jahre lang fuhr Wolf Gaudlitz auf eigene Kosten mit Kamera und überdimensionalem Wohnmobil durch die Sahara und angrenzende Gebiete. Was ihm Sehenswertes vor die Linse geriet, zeigt er in einer Art Bildreportage. Recherche ist nicht sein Ding, er opereriert nach der Methode «Picasso». Eine konkrete Aussage über den Filmtitel hinaus, liegt ihm anscheinend nicht am Herzen und schon gar nicht auf der Zunge: Seine meist selbstreflexiven Kommentare helfen selten, die Bilder besser zu verstehen. Wer einen Dia-Abend vom letzten Urlaub im Bekanntenkreis schätzt, wird nicht enttäuscht.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2014

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sahara Salaam

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme