Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, grosse Freundschaft Deutschland 2014 – 89min.

Kurzbeschreibung

Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, grosse Freundschaft

Genre
Trickfilm Familienfilm

In stürmischer Gewitternacht wird der kleine Waisenkater Findus vom eigenbrötlerischen Pettersson (Ulrich Noethen) aufgelesen. Der kann auf lange Sicht zwar keine Frau an seiner Seite dulden, doch so ein putziges Felltierchen vermag das einsame Leben auf dem Lande dann doch ein wenig zu versüßen. Mit dem pelzigen Vierbeiner backt er fortan wuchtige Pfannkuchentorten, tanzt fröhlich über den Hof oder stellt sich der Frage, was man wohl mit dem nervig-krähenden Hahn vor dem Kochtopf retten könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. März 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 9 Jahren

Ich (9J) war mit Mami im Kino. Der Film war wie im Buch. Ein paar Teile kenne ich, der Film war wirklich sehr lustig.


Watchlist

Kinoprogramm Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, grosse Freundschaft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme