Manos Sucias USA 2014 – 80min.

Kurzbeschreibung

Manos Sucias

Genre
Dokumentation

Buenaventura, Kolumbien: Eine Unmenge Kokain soll entlang der Pazifikküste an seinen Bestimmungsort geschafft werden. In der Hoffnung auf schnelles Geld nehmen der verzweifelte Fischer Jacobo und der naive Draufgänger Delio den Auftrag an. Auf der Bootsfahrt wird das ungleiche Duo vom skrupellosen Schmuggler Miguel begleitet. Informationen zur Route erhalten sie nur anonym und via Handy. Als eines Morgens nichtsahnende Kinder vermeintlich die heisse Ladung entdecken, verliert Miguel die Nerven. Unvermittelt finden sich Jacobo und Delio auf sich allein gestellt auf dieser Reise ins Ungewisse. Um den gefährlichen Auftrag zu Ende zu bringen, müssen sie nun auf ihre gegenseitige Unterstützung vertrauen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Manos Sucias

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme