I Wanna Surf 2014 – 74min.

Kurzbeschreibung

I Wanna Surf

Genre
Abenteuer

Surfen – nicht wirklich die erste Assoziation, die der Name dieses kleinen Binnenlandes in der Mitte von Europa hervorruft. Und doch, es tut sich was in der Schweiz. Ob auf stehenden Flusswellen, hinter hochgezüchteten Motorbooten oder mit gepacktem Rucksack am Flughafen – die Schweizer Surferinnen und Surfer machen das fehlende Meer durch viel Innovation und noch mehr Motivation wett. Berner, die in der Aare eine künstliche Flusswelle bauen wollen, Auswanderer, die der Schweiz den Rücken kehren und ewig Reisende, die es wieder zurück zieht – die Surferinnen und Surfer der Schweiz sind ein Volk von Lebenskünstlern. Wie bringen sie es fertig, Arbeitsalltag und Ausbruch unter einen Hut zu bringen? Wir begleiten die interessantesten Exponenten der hiesigen Surfszene auf ihrer Suche nach der perfekten Welle und ihrem Traum, allen Widrigkeiten zum trotz das zu tun, was sie am liebsten machen: surfen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I Wanna Surf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme