Fascinating India Deutschland 2014 – 91min.

Kurzbeschreibung

Fascinating India

Genre
Dokumentation

Indien ist tatsächlich für viele aus den westlichen Industrieländern faszinierend. Worin diese Faszination besteht, ist aber nicht klar, bietet Indien doch ein weites Spektrum von den auch im Westen populären Praktiken Yoga und Ayurveda über weltberühmte Bauwerke und religiöse Manifestationen bis hin zu extremen sozialen Gegensätzen. Simon Busch hält sich nicht bei der Frage nach dem Wesen der Faszination auf, er präsentiert viele Bauwerke, das bunte Treiben in den Städten, die Natur in einem Nationalpark und - anscheinend unvermeidlich - die gigantische Badezeremonie Kumbh Mela.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anminah1

vor 9 Jahren

Tod langweiliger Film. Sowohl ich als auch mein Freund sind fast eingeschlafen. Kaum Hintergrund Info s über das Land und die Leute. Vorwiegend langweilige Szenen über Gebäude. Bleibt besser mit eurem Hintern daheim und schaut euch ne Doku im TV an.


Berufsromantiker_disabled

vor 9 Jahren

Eine unglaubliche Bilderflut, die aber bald ermüdend wirkt, zumal es keinen "roten Faden" gibt und sich alles im Norden von Indien abspielt. Wozu sollte der 3 D-Effekt gut sein? Jeder Beitrag in Weltspiegel hat mehr Informationscharakter als dieser Rundreisebericht.


Watchlist

Kinoprogramm Fascinating India

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme