The Lone Ranger USA 2013 – 149min.

Kurzbeschreibung

The Lone Ranger

Genre
Action Abenteuer Western

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Jurastudiums will der aufrichtige Anwalt John Reid seinen Bruder Dan, einen Texas-Ranger, im Kampf gegen das Verbrechen unterstützen und begibt sich mit ihm und seinen Männern auf die Suche nach dem gefährlichen Banditen Butch Cavendish. Die Gesetzeshüter werden allerdings in einen tödlichen Hinterhalt gelockt, den nur John überlebt. Der geheimnisvolle Indianer Tonto pflegt den weißen Mann, der in einem seltsamen Zustand zwischen Leben und Tod schwebt, gesund und rät ihm, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen. Anfangs noch zweifelnd, lässt John sich letztlich überzeugen und will von nun an als maskierter Lone Ranger für Gerechtigkeit sorgen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. August 2013

Romandie: 7. August 2013

Tessin: 4. Juli 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Alles in allem ein Mix aus Westerntropen und schrägem Humor, der aber braucht, um in die Gänge zu kommen und auch danach immer wieder Längen aufweist, letztlich aber doch unterhält.


zmoergi

vor 10 Jahren

Johnny Depp mag ja amüsant sein in Pirates of the Caribian, aber im Film Lone Ranger macht er meiner Meinung nach keinen guten Eindruck. Seine Stimme passt überhaupt nicht zu Tonto. Ansonsten kein schlechter Film, geschichtlich OK und schauspielerisch genügend um den Film bis zum Schluss zu schauen. Einzig die schauspielerische Leistung von Armie Hammer macht den Film sehenswert.Mehr anzeigen


FamFlu

vor 10 Jahren

Diese Mischung hat diesmal nicht geklappt, da springt der Funke nicht rüber.


Watchlist

Kinoprogramm The Lone Ranger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme