Auge um Auge Grossbritannien, USA 2013 – 116min.

Kurzbeschreibung

Auge um Auge

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Während Berufssoldat Rodney Baze (Casey Affleck) mit Kriegserfahrungen und hohen Wettschulden zu kämpfen hat, schuftet sein prinzipientreuer Bruder Russell (Christian Bale) tagein, tagaus im örtlichen Stahlwerk, um seiner Freundin Lena (Zoë Saldana) irgendwann ein annehmliches Leben bieten zu können. Eine Autofahrt unter Alkoholeinfluss ändert jedoch alles. Russell verursacht einen Unfall mit Todesfolge und wandert für mehrere Jahre in den Knast. Als er entlassen wird, hat sich Lena von ihm abgewendet und Rodney nach einem weiteren Irak-Einsatz endgültig den sicheren Halt verloren. Russell versucht, seinen Bruder auf die rechte Bahn zu bringen, doch der reibt sich lieber in illegalen Boxkämpfen auf und gerät so an den Bandenchef Harlan DeGroat (Woody Harrelson).

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juli 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Atmosphärisch sehr gut, leider ist die Story aber zu schwach.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Daniel.Peyrot

vor 9 Jahren

zweimal gut gespielt aber habe mehr erwartet regie


julianne

vor 9 Jahren

Eine Mischung von prisoners und the place beyond the pines megafilm!!!! Christian bale, Casey affleck und Woody harrelson sensationell!!!! Für solche Filme lohnt es sich Geld auszugeben!!!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Auge um Auge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme