Linsanity USA 2013 – 88min.

Kurzbeschreibung

Linsanity

Genre
Dokumentation

"Who the fuck is Jeremy Lin?" Noch vor wenigen Jahren fragten sich das nicht bloss die Zuschauer, sondern auch seine Gegner auf dem Feld. Heute gehört Lin, der erste NBA-Spieler mit chinesisch-taiwanesischen Wurzeln, zu den Topshots im amerikanischen Basketball. Schon als kleiner Junge träumt Lin, von seinem NBA-begeisterten Vater ermutigt, von der grossen Karriere. Mit wachsendem Erfolg erhöht sich der Druck auf dem Spielfeld, aber nicht nur dort. Lin wird beim Draft übergangen, in untere Ligen versetzt - oder gänzlich aussortiert. Nur an seinen spielerischen Fähigkeiten kann es nicht liegen. Just als sich der Basketball-Traum zu zerschlagen scheint, gelingt dem gläubigen Ausnahmesportler ein sensationeller Rekord. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Linsanity

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme