A Spell to Ward Off the Darkness Estland, Frankreich 2013 – 98min.

Kurzbeschreibung

A Spell to Ward Off the Darkness

Genre
Dokumentation

Ein Mann, es ist der Musiker Robert AA Lowe, versucht sich in drei verschiedenen utopischen Lebensformen, die jeweils ein Drittel des Films einnehmen. Zuerst weilt er in einer kleinen Kommune in Estland, dann folgt ein Leben ganz alleine in der Wildnis des hohen
Nordens, schliesslich findet er sich auf einer Bühne als Sänger einer Black-Metal-Band wieder. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Spell to Ward Off the Darkness

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme