The Frozen Ground USA 2012

Kurzbeschreibung

The Frozen Ground

Genre
Thriller

Ein Sergeant sucht in Alaskas nach einem Serienkiller, der in der Wildnis Jagd auf weibliche Opfer macht.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Was zu Beginn wie ein spannender Thriller wirkt, wird je länger je nerviger und monotoner.


Urs23

vor 9 Jahren

Ein spannender Thriller, mehr aber auch nicht. Die schauspielerischen Leistungen mögen nicht zu überzeugen. Da hab ich von Nicolas Cage schon weit besseres gesehen.


Watchlist

Kinoprogramm The Frozen Ground

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme