The Devil Inside USA 2012 – 83min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

5

10

3

18

2.2

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shaanoar

vor 10 Jahren

Dans la floppée de films d'exorcisme sortis ces dernières années, je trouve que The Devil Inside ne s'en sort pas si mal en faux documentaire réaliste et bien réalisé, avec des acteurs crédibles. Etant donné que je m'attendais à un navet, j'ai trouvé le film efficace... mais pas assez abouti, trop court avec une fin abrupte, 1/2 heure de plus aurait été bienvenue.Mehr anzeigen


screampunk

vor 10 Jahren

Très très moyen à déconseiller


Urs23

vor 11 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Im Dokumentar-Stil gedrehter Exorzismus-Shocker.


majalove

vor 11 Jahren

Zeitverschwendung.


oti91

vor 11 Jahren

zzzZZZzzzZZZZzzz - schade um die verschwendete Zeit


grlo10

vor 12 Jahren

kann man schlechter fast nicht machen.


tro

vor 12 Jahren

mir wurde fast schlecht.. aber nicht weil er gruslig war, sondern ob dem ständigen kamera~gewackel! selbst einem schlechten dok-filmer würde es mal ab und an gelingen die kamera ruhig zu halten. und ansonsten, viiiel zu viel blabla und viiiel zu wenig action. einfach nur grottenSCHLECHT und rausgemisschenes geld!!! *daumenganzrunter*Mehr anzeigen


cris79

vor 12 Jahren

Total langweilig und reine Zeitverschwendung! Ich war total entäuscht! gähn....


peppino88

vor 12 Jahren

gelungener Film meiner Meinung nach. Gute Szenen und Aufnahmen. Lohnt sich wirklich... man hätte den Schluss noch in die Länge ziehen können aber sonst wirklich nichts zu beklagen!


enver.kuzu

vor 12 Jahren

misserabel!


wondermoon

vor 12 Jahren

war absolut enttäuscht von dem film. so etwas von langweilig und der schluss ist extrem doof. muss man nicht gesehen haben.


Watchlist