Quartet Grossbritannien 2012 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

16

24

8

3

3.3

58 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Prächtige Leistung der Darstellerriege aber die Erzählweise selbst ist wengier eindrucksvoll.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Charmant


Patrick

vor 10 Jahren

Liebenswert, Behutsam und mit viel Feingefühl kommt dieses Qaurtett daher.


maieriesli

vor 11 Jahren

Gehört wohl zu den "Das-Alter-ist-gar-nicht-so-schlimm"-Movies. Gute Unterhaltung, schön gefilmt. Nicht ganz so tief wie erwartet.


selinaburri

vor 11 Jahren

definitiv besser als marigold hotel...! gute laune film aber mit witzigen dialogen


Heptig

vor 11 Jahren

Ein feiner, ab und an lustiger Film mit tollen Schauspielern und Nebendarstellern. Nichts Spektakuläres. Untermalt mit guter Musik. Ein Film für zwischendurch.


holiday88

vor 11 Jahren

Feel Good Movie mit überzeugenden Darstellern und viel augenzwinkerndem Humor.: -)


watch07

vor 11 Jahren

Sehr schöner Fi, m
gute Musik, geniale Schauspieler.


gaiafraudula

vor 11 Jahren

Marigold Hotel war wesentlich besser!


enver.kuzu

vor 11 Jahren

En alteheim voll mit musikalisch alt erfolgrichi oper opas und omas. Leider hät de film abgseh vo s paar unterhaltsami sprüch druf, aber das wärs denn au sho gsi.


steinepa

vor 11 Jahren

Sorry, Dusty, das war nichts. Vielleicht gerade mal sehenswert im TV, aber fürs Kino zu wenig Fleisch am Knochen. Altbacken umschreibt das Ganz wirklich gut und ich kam mir vor, wie im "Einer Flug übers Kuckucksnest" einfach im Altersheim.


seeyouto

vor 11 Jahren

Ein Goldie für Oldie oder wer Musik mag. Süss gespielt.


kinopeitsche

vor 11 Jahren

Nicht gerade ein Film für Teenager. Eher einer für jene im Herbst des Lebens, die in absehbarer Zeit mal abtreten wollen oder müssen. " Quartet" ist eine präzis inszenierte Komödie über ein Altersheim für Musiker. Im Mittelpunkt vier applaus-entwöhnte Opernstars mit bösen Zungen und schönen Stimmen. Voll Witz&Wehmut, Herz&Schmerz.Mehr anzeigen


Watchlist