Werner - Eiskalt! Deutschland 2011 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

4

10

9

2.0

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Ich bin enttäuscht, dass Trickfilmfiguren so gut wie nie gekommen sind. Werner-gekotzt wird später ist da um Längen besser!


jamey80

vor 11 Jahren

Dieser Film ist eine Enttäuschung im Vergleich zu den bisherigen Werner Filmen!


sevj

vor 11 Jahren

Habe selten so einen schlechten Film wie diesen gesehen!


Beat27

vor 12 Jahren

sehr schlechter film habe mich zuviel gefreut.. wir wollen werner sehen und nicht die halbe zeit brösel,,


078marc

vor 12 Jahren

Bin ein grosser Werner Fan aber der Scheiss den kannst du in die Tonne treten.


Taz

vor 12 Jahren

Meine Fresse ist das schlecht geworden...


mystifyte

vor 12 Jahren

Unglaublich, dass sie das Negative und die Schwächen des 1. Teils tatsächlich im 4. Teil wiederholen und so etwas langweiliges bieten. Zuviel Brösel, zu wenig Werner. Sorry, aber für ein halbes Jahr Vorfreude war ich derbe enttäuscht..


Watchlist