Isle of Man TT - Hart am Limit Grossbritannien 2011 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

10

11

4

2

3.8

44 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Heptig

vor 11 Jahren

wirklich sehr gute Aufnahmen. Empfehlenswert.


juheeminee

vor 11 Jahren

super! hätte auch noch ne stunde länger dauern können.


sternennacht

vor 11 Jahren

hat mich voll in seinen Bann geschlagen....!


braunbär1

vor 11 Jahren

Würde ihn nochmals schauen


sandra22

vor 11 Jahren

Film ist gut. Ich habe jedoch noch bessere Bilder erwartet.


nunotrash

vor 11 Jahren

echt gut


feuersturm

vor 11 Jahren

Würde jederzeit wiederschauen


elfenhaar

vor 11 Jahren

Sehr guter Film


papepipopupilon

vor 11 Jahren

Muss man gesehen haben


huettel

vor 11 Jahren

super sache muss man sehen.


dmani

vor 11 Jahren

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, echt TOP, absolut lohnenswerter Kinobesuch, sofern man mit der Isle of Man TT was anfangen kann; -)


niederes

vor 11 Jahren

absolut top, Adrenalin Schub schon im Intro in den ersten 2-3 Minuten...! macht so viel Lust auf mehr, dass man direkt Live dabei sein möchte... also ich melde mich für nächstes Jahr an!:)


sandyjane1980

vor 11 Jahren

Juuuppiii freue mich auf diesen Film!!!


piotrek

vor 11 Jahren

Für jeden Motorrad- und Rennsportfan ein absoluter Pflichtfilm. Die deutsche Synchronisation im Trailer finde ich ehrlich gesagt schade, das britische Flair geht leider verloren; Untertitel hätten's auch getan IMHO.


Watchlist