Michael Jackson: The Life of an Icon USA 2011

Kurzbeschreibung

Michael Jackson: The Life of an Icon

Genre

Am 3. November wird der Film Michael Jackson: The Life Of An Icon auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Der Film von David Gest gibt Einblick in Michael Jacksons Leben, von seinen frühen Jahre mit den Jackson 5, seinem weltweiten Aufstieg als Solo-Künstler bis zu den letzten Momenten seines plötzlichen Todes 2009.

Personen im engsten Umkreis des King of Pop erzählen in exklusiven Interviews persönliche und faszinierende Geschichten über das Leben des gefeierten Stars. Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engstem Freund aus Kindertagen David Gest präsentiert Michael Jackson: The Life Of An Icon nie gezeigte Familien-Fotos und Film Material von Live-Auftritten. Katherine Jackson erhält die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen über Michaels Kindheit in Gary, Indiana, seine Beziehung zu Vater Joe, die Unterstützung ihres Sohnes während der Gerichtsprozesse und ihre Gedanken über das Leben, das er danach führte. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Michael Jackson: The Life of an Icon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme