Kyss mig Schweden 2011 – 105min.

Kurzbeschreibung

Kyss mig

Genre
Drama Liebesfilm

Mia (Ruth Vega Fernandez) ist ruhig, beruflich erfolgreich und will bald heiraten. Doch zuerst muss sie die Verlobungsfeier ihres Vaters über sich ergehen lassen. Dort trifft sie zum ersten Mal auf ihre lebenslustige Stiefschwester Frida (Liv Mjönes), die Tochter von Papas neuer Frau. Innert wenigen Tagen entsteht zwischen den beiden Frauen eine intensive Anziehungskraft, derer sie sich nicht wehren können - oder wollen. Mia muss ihren gesamten Lebensentwurf neu überdenken.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2012

Romandie: 17. Oktober 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lacin84

vor 8 Jahren

Wo kann Mann dieses Film schauen bitte bitte hilft mir!!


Patrick

vor 11 Jahren

GIRL-LOVE.
In Brokeback Mountain war die Liebe unter Männer zu sehen, jetzt kommt mit Kyss mig die Frauen-Version und auch diese Version lebt durch die grandiose Darstellung und den schönen Bilder.
Die Sex-Szenen kommen wie schon in The Sessions(mehr infos auf dieser seite) sehr gefühlsvoll daher.
Kyss mig und The Sessions sind zwei neue (Sex-) Arthouse-Filme die mehr sehr gut gefallen haben.Mehr anzeigen


frem

vor 11 Jahren

Dieser Film ist absolut ästhetisch, frei von Klischees und wunderschön zu Anschauen. Ich war hingerissen, hatte auch mal eine Träne verdrückt und war von Anfang bis zum Ende gefesselt vom Vorgang auf der Leinwand. Zudem ist Liv Mjönes der Hammer und zuckersüss.. Ein Film auch für Männer wie mich..Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Kyss mig

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme