Headhunters Deutschland, Norwegen 2011 – 101min.

Kurzbeschreibung

Headhunters

Genre
Action Krimi Thriller

Ein Headhunter finanziert sich seinen luxuriösen Lebensstil, indem er Klienten ausraubt. Er stiehlt teure Gemälde und ersetzt sie durch billige Repliken. Das funktioniert eine Weile ganz gut. Doch dann stiehlt er vom falschen Mann, der wie er ein Jäger ist, allerdings einer, der zu Waffen greift und sein Opfer ein für allemal kalt stellt. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt. Nordisch kühler, aber rasant erzählter Thriller mit vielen Wendungen, der einzig darunter leidet, dass er sein vorhandenes Potenzial nicht zur Gänze ausschöpfen kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tirsche

Jetzt nicht gerade das Higlight, welches ich mir ein wenig erhofft hatte. Aber der Film bietet noch immer genug Hervorragendes, um ihn von der üblichen Genrekost herauszuheben.

Headhunters 4

Urs23

Klasse Kino aus dem hohen Norden.

Headhunters 4

oliver.reichlin

Spannendes Popkornkino.

Headhunters 4

Watchlist

Kinoprogramm Headhunters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme