Deutschland, Norwegen 2011
Action, Krimi, Thriller
101min
3.9
5 1
124
Ein Headhunter finanziert sich seinen luxuriösen Lebensstil, indem er Klienten ausraubt. Er stiehlt teure Gemälde und ersetzt sie durch billige Repliken. Das funktioniert eine Weile ganz gut. Doch dann stiehlt er vom falschen Mann, der wie er ein Jäger ist, allerdings einer, der zu Waffen greift und sein Opfer ein für allemal kalt stellt. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt. Nordisch kühler, aber rasant erzählter Thriller mit vielen Wendungen, der einzig darunter leidet, dass er sein vorhandenes Potenzial nicht zur Gänze ausschöpfen kann. Zur Filmkritik von Peter Osteried

Regie: Morten Tyldum

Kinostart: 16.02.2012 (Deutschschweiz)

weitersagen

Trailer, Videos & Bilder

  • Trailer (2)
  • Bilder (9)

Kommentare37 Kommentare

Mein Kommentar
member img

Watchlist 17 User haben ihre Watchlist freigegeben.

Jetzt im Kino 5 von 14 Filmen