Kleine Fische Österreich 2009 – 87min.

Kurzbeschreibung

Kleine Fische

Genre
Komödie Drama Beziehungskomödie

Die beiden scheinbar grundverschiedenen Brüder Martin und Kurt begegnen sich beim Begräbnis ihres Vaters nach langer Zeit wieder. Nesthocker der eine, rebellischer Ausreisser der andere, geraten sie hinsichtlich der Zukunft des väterlichen Fischladens in Streit. Martin, ein engagierter Globalisierungskritiker, will das Geschäft zu einem ökologischen Unternehmen umformen - nicht zuletzt, um damit die Studentin Karin zu beeindrucken. Kurt hingegen hat wenig Verständnis für die Weltverbesserungsideen seines Bruders, dafür umso mehr Interesse an Karin. Zunehmend müssen die beiden aber erkennen, dass gegenseitiges Misstrauen nichts bringt und die wirtschaftlichen Realitäten zu gemeinsamem Handeln zwingen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kleine Fische

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme