Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall Irland 2009 – 104min.

Kurzbeschreibung

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall

Genre
Komödie

Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten - allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal Ja zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem Wilsons Vermögen das ewige Versprechen: Die Hochzeit der alleinerziehenden Mutter mit dem von Abschiebung bedrohten Immigranten aus Afrika ist ein nüchterner Deal. Als sich die beiden Hochzeitsgesellschaften in der gleichen Party-Location begegnen, liegt Chaos in der Luft. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme