Rush Hour 3 Deutschland, USA 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

31

30

26

7

4

3.8

98 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film gut.


yfboy93

vor 16 Jahren

Obwohl ich die ersten beiden Teile nicht gesehen habe, finde ich diesen Film einfach nur geil.
Dieser Film ist einer der besten und lustigsten Filme, die ich bisher je gesehen habe.


beethoven4

vor 16 Jahren

das stimmt normalerweise nicht bei anderen fortsetzungen verschiedenster filme, doch bei rush hour kann ich einfach immer wieder aus vollem hals mitlachen! toll!


thunderduke

vor 16 Jahren

Ich hab genau das gesehen was ich erwartet habe, nähmlich Action und Spass. Die 13. - Franken Eintritt waren gut investiert.


rinaldo90

vor 16 Jahren

Also ich weiss nicht was ihr alle habt, der Film is wirklich nicht schlecht gemacht und hat doch witzige Passagen. Ich habe alle 3 Teile jetzt gesehen und empfehle ihn weiter!


dineli

vor 16 Jahren

Ja was will man zu Rush Hour 3 sagen? Das ist ein sehenwerter Film. Klar ist es nichts neues, aber langweilig ist der Film keine Minute und das finde ich persöhnlich auch der Grund wiso man diesen Film sehen sollte. Also wer Teil 1 und Teil 2 gesehen hat und als toll empfunden hat wird auch an Teil 3 seine wahre freude haben: -).. also sehen gehen sonst verpasst ihr was.Mehr anzeigen


exterminans

vor 16 Jahren

Eine gute Fortsetzung von Rush Hour 1 und 2! sehr sehenswert


tuvock

vor 16 Jahren

Also ich finde Jackie einfach super. So der Film, ja die Schnitte waren nicht übel, die Handlung ist sehr schnell vergangen, sie war nichts besonderes, denn ein Buddy Movie, oh Mann das hatten wir ja schon so oft dass es nicht mehr zu zählen ist. Was mich wundert, Teil 1 + 2 haben weltweit 600 Millionen US $ eingespielt also muß Teil 3 her und man merkt, Spaß wo es gerade nicht richtig ist, fehlende Spannung aber trotzdem finde ich den Film super, ja ich bin Jackie Fan, Freundin auch, ich habe sie dauernd boxen wollen sie mich geohrfeigt und als ich nach dem Film von einer Sitzreihe auf die nächste springen wollte, fiel ich runter, rutschte aus, fiel auf einen 3 Meter großen Neonazi und wurde verprügelt.

Ach ja in einer Szene spielt ja auch Sun Ming Ming, der Riese am Anfang, der größte noch lebende Mann der Welt ist ja ein Chinese, ja 2, 36 Meter ist er groß. Oder ist er einer der größte, ich weiß nicht, egal, ein Riese, Schuhgröße 80 oder so, sieht man auch aber die Dialoge von Chris Tucker, blöd, die Witze von ihm blöd, aber trotzdem passen sie, eigenartig.

Wieso hat der Film so einen brachialen Humor, wieso ist so viel an dem Film so hanebüchen? Eine Nonne die übersetzt im Spital von französisch auf Deutsch, ein Französischer Kommissar der anfangs die 2 Cops mit einem Telefonbuch schlägt weil er nicht will dass sie in Frankreich ermitteln, Na ja das ist unlogisch.

Welche Szene ist noch dämlich? Bei der ersten Begegnung mit dem Taxifahrer George (Yvan Attal) hält ihm Carter in Reaktion auf einen anti-amerikanischen Spruch die Pistole an den Kopf und zwingt ihn, die US-Nationalhymne zu singen. Und das passt doch nicht. Ne eh nicht aber war trotzdem witzig irgendwie, aber nicht anspruchsvoll.

Das eine Mädchen dass sie dann treffen, Genévieve, Himmel die ist so was von geil und einfach nur hübsch ja die ist die Abteilung Reizwäsche im Film, und auch so für Sex zuständig, aber sieht man ja nicht, hat ja in einem Jackie Film nichts verloren, Na ja man geht ja rein und man weiß ja was den Film ausmacht.

Was ist noch interessant, ja da war so viel an Action dabei und endlich ist mein Freund der Eiffelturm im Film, da war doch so eine spannende 10 – 15 Minütige Actionsequenz im Jules-Verne-Restaurant, oben am Eiffelturm, und auf den Stahlträgern des Eiffelturms, wo Chan gegen seinen zum Triaden gewordenen Bruder antritt der ja nur ein Bruder ist den er kennt ja damals vom Waisenhaus, und ja diese Szene am Turm, auf dem Stahlgerüst, wo alle so herumtanzen ja das ist wirklich ein Horror, wurde ja in Echt gemacht, und das war nicht einfach wie die herumbalanciert sind, die Szene wird sicher sehr bekannt werden, sie ist gut.

Da war so eine Verfolgungsjagd in Paris, viel zu schwach als 8 Motorradfahrer die dann verschwanden, ein Auto jagten, also das Taxi, und ja wenn ich denke wie gut die Verfolgungsfahrt in „ Ronin“ war, viel besser. Die witzigen Verhauerein sind doch nicht jedermanns Sache aber nett, nur das Chris Tucker gegen die Triaden Typen gewinnt? Ne glaube ich nicht.

Mir haben Teil 1 und dann auch Teil 2 besser gefallen, aber das macht nichts, der war auch irgendwie gut.

Familiengerecht wie immer, daher 88 von 100Mehr anzeigen


tuvock

vor 16 Jahren

Die Handlung:

Chef Inspektor LEE und JAMES CARTER treffen sich nach langer Zeit in L. A. Dort ist ja Jackie Chan als Leibwächter vom Chinesischen Konsul der angeschossen wird im Weltsicherheitsgebäude. Und bald kommen die 2 Freunde zusammen und über den Konsul HAN müssen sie nach Paris um eben KENJI zu jagen, den Bruder von LEE, denn der will den Konsul eben töten.

In Paris angekommen ist es sehr schwer, sich zu Recht zu finden, ein Taxifahrer hilft Ihnen dann und ja es geht darum die Triaden zu zerstören und einen geheimnisvollen Shy Shen zu finden. Wer das ist? Das weiß keiner. Ach ja eine Frau tritt auch auf, GENEVIÈVE, und die müssen sie beschützen, Warum? Geht ins Kino.

Also Jackie Chan und Chris Tucker mit netten Sprüchen im Kampf gegen die Triaden in Paris.


Meine Meinung und so ein bißchen über den Film:

Eigenartig das Jackie Chan Filme immer so schnell vergehen. 93 Minuten ist ja nicht viel, aber der Film hat ne Menge zu bieten gehabt, sagen wir mal für einen 3. Teil. Sicher war Teil 1 besser, in den älteren Jackie Chan Filmen hat man viel mehr von seinem Talent gesehen dass er in der Peking Oper gelernt hat, es hat viel mehr Action und auch mehr Unfälle gegeben, doch nur wird Jackie schon älter.

Wenn ich mir denke das Steven Seagal einen Bösewicht hätte spielen sollen, Na ja der hätte nicht so gut gepasst, Steven hat 3 Gesichtsausdrücke wenn man ihn foltert. Wieder hat Jackie in der Story viel gezeigt, leider nicht zu viel aber es machte Spaß. Wenn ich denke, ich steige schon über 2 Stiegen und breche mir das Schienbein, und der Typ rast da sonst wo runter und rauf, ärger als ein Luftballon kommt er mir vor, und er hält alles aus, allerdings mit sehr vielen Versuchen, was man auch am Ende vom Film sieht.

Brett Ratner vom X-Men – Teil 3 Film, das ist ja witzig, der ist Regisseur nur warum der? Ich hätte mir eigentlich den Film düsterer gewünscht, aber das macht nichts, es ist so ein richtiger Hollywood Fan Kindergarten Kitschfilm und ich finde ihn fantastisch. Meiner Freundin hat er gefallen mir und den meisten Kinogängern, Na ja ich bin Jackie Fan der ersten Stunde.

Jean Claude Van Damme wollte man auch als Bösewicht, den hat man auch nicht genommen, statt dessen nahm man dafür unbekannte Chinesen. Ach ja wer sich wundert, wer Detective REVI ist, der Franzmann der so unhöflich ist, dass ist Roman Polanski. Die 2. Rolle in einem Amerikanischen Film seit „ Chinatown“ spielte er, das war 1974.

Toll finde ich Jackie und seine Ideen, ich glaube es war seine. Wenn ein Handy während der Filmproduktion läutet, der muß 20 US $ zahlen, Strafe, 600 kamen zusammen, gespendet wurde an eine Kinderhilfsorganisation. Ach ja bei einer Szene hatte er Pech mit einem Tisch, Schienbeinbruch, Brustbeineindrückung oder so, ja der tut mir echt leid.

Ach ja, wer aufpaßt, als Jackie mit Kenji spricht, antwortet er ihm aber in japanischer Sprache, Na ja Jackie kann ja japanisch. Übrigens, als Reynard, der Weltsicherheitsschef aus Amerika, den hätte Ian McKellen spielen sollen. Uff die haben nen Kuddel Muddel zusammen.

Was mich bei dem Film wundert, die 140 Millionen US $ wurden nicht eingespielt in den USA. Wieso wohl. Ganz kurz als Chris Tucker bei den geilsten Französinnen war, hat man im Spiegel die Filmcrew gesehen, ha mir wäre das nicht passiert.

Was ich lustig fand, Chris Tucker bestellt, für den Sex eh klar Honig und 3 Red Bull obwohl aber in Frankreich in allen Hotels verboten ist Energy Drinks zu sich zu nehmen also zu bestellen. Und in einer Szene im Aufzug wo dem Chris Tucker, nachdem er von der Kanalisation kam ein Hund auf das Bein pinkelt sagte er, Gutes Mädchen, nur wenn das ein weiblicher Hund ist, wieso hebt er das Bein beim Pinkeln?

Jackie Chan kam am 7. 5. 1954 zur Welt und hat bald 96 Filme hinter sich. Im nächsten Film spielt Jackie mit Jet Li, endlich und da geht es um Martial Arts, um China, um Abenteuer, um Kämpfe und ein geheimnisvolles Relikt.

Und alleine schon weil Jackie so ein Genie ist, ja es gibt ja viele Verletzungen durch die er auch bekannt wurde, hier mal einige.

• Kopf: Schädelbasisbruch bei Der rechte Arm der Götter, Ohnmacht durch Schlag auf den Kopf bei Action Hunter
• Auge: Verlor beinahe ein Auge bei Sie nannten ihn Knochenbrecher und bei Das Medaillon, da ein Stahlseil riss und ihn nur wenige Millimeter neben dem Auge traf
• Nase: Dreimal gebrochen, bei Meister aller Klassen, Der Superfighter und Mr. Nice Guy
• Wange: Ausgekugelter Wangenknochen bei Police Story 3
• Zähne: Ausgeschlagener Zahn bei Die Schlange im Schatten des Adlers
• Kinn: Schmerzhafte Verletzung bei Dragon Lord
• Nacken: Verletzung bei Der Superfighter und Mr. Nice Guy
• Kehle: Beinahe Erstickung bei Meister aller Klassen
• Schulter: Ausgekugelte Schulter bei City Hunter
• Brust: Ausgekugeltes Brustbein bei Mission Adler – Der starke Arm der Götter
• Oberarm: Schnittwunde durch ein Schwert, das schärfer als geplant war bei Die Schlange im Schatten des Adlers
• Rücken: Beinahe Querschnittslähmung bei Police Story
• Becken: Ausgekugelter Beckenknochen bei Police Story
• Hand: Verletzte Finger- und Handknochen bei Der Protektor
• Beine: Splitterbrüche an beiden Beinen bei Hard to Die
• Knie: Schlimme Knieverletzung bei City Hunter
• Fuß: Gebrochenes Fußgelenk bei Rumble in the Bronx. Er kann sein linkes Fußgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrerer Frakturen zu instabil ist.
• Ohren: Seit Sturz bei Der rechte Arm der Götter auf einem Ohr schwerhörigMehr anzeigen


randalf

vor 16 Jahren

Ein Filml, welcher bekannte Elemente beinhaltet. Eine einfache Story, gute Gags und zuwenige Actionszenen. Habe mich gut unterhalten und die Gags stimmten. Christ Tucker sehr gut, Jackie Chan ein bisschen verhalten.


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

action-kino mit absolut 0 anspruch. muss man nicht gesehen haben. chris tucker ist der einzige lichtblick, denn jack chan wirkt in diesem film so farblos wie ein glas wasser. seine action-szenen waren auch schon bedeutend besser. ja, man merkt wirklich, dass er älter geworden ist.


schildi11

vor 16 Jahren

Sicher der beste Rush Hour aller Zeiten, echt zu empfehlen.


meiselic

vor 16 Jahren

... wiso immer gleich 5*****??? Ein Meisterwerk??? ganz sicher nicht. Der Film ist lustig und Chris Tuckers Sprüche immer sehenswert aber bitte nicht gleich übertreiben. Kein Meisterwerk. Lustig für Nachmittagsvorstellung.


skyslider

vor 16 Jahren

Ich verstehe nicht warum der Film von der Redaktion so schlecht bewertet wurde. Der Film ist seinem Style treu geblieben und kommt auch dieses mal mit unzähligen witzigen Gags daher. Bei den Action-Szenen wurde dieses mal leider ein bisschen gespart.

Top-Film, kann ihn nur weiter empfehlen:)Mehr anzeigen


daggi1973

vor 16 Jahren

Naja, wie meistens bei den mehrteiligen Filmen.... etwas abgegriffen... die Idee ist zwar gut, aber so richtig zum Brüllen ist der Film nicht....


andrekeppler

vor 16 Jahren

Ich fand den Film einfach spitze... Was ich nicht verstehe ist dass das cinemanteam Rush Hour 3 so eine schlechte Filmkritik gibt. Aber jedem das seine. Der Film ist wirklich sehenswert von A-Z, weil er neben viel Unterhaltung auch noch etwas Action mit sich bringt.


rogerdutly

vor 16 Jahren

Eifach ä coolä Fieum, lustig bis am Schluss...


saby7

vor 16 Jahren

Also der Film fand ich sehr amüsant! Klar, hier steht die Geschichte nicht im Vordergrund... aber all diese witzigen Szenen uns Sprücke.. da muss man sich einfach totlachen! ich mag alle rush hour teile und ich hoffe es wird noch weitere geben! chan und tucker sind einfach ein super schauspiel due! muss man sehen!: o)Mehr anzeigen


blackwiz

vor 16 Jahren

die beiden ersten teile waren ja wirklich super. aber an teil 3 gefällt mir so einiges nicht. dä wäre zum beispiel die tatsache das der film sehr einfach gestrickt ist (wer böse ist und wer nicht merkt man auf anhieb). dazu kommt das den beiden cops imemr alles direkt in die hand fällt (so ein zufall aber auch). zum schluss wären da noch die überzogenen slapstick-einlagen während den actionscenen... das hätte nicht sein müssen. für mich ein versuch gekünstelt witzig zu wirken! das beste am film sind aus meiner sicht die outtakes im abspann. darum auch 3 stats nur zwei m's.Mehr anzeigen


tttony

vor 16 Jahren

Also der Film wirkt auf jeden Fall etwas unausgereift und mangelt an allen Ecken und Enden, aber langweilt auf jeden Fall nicht! Es gibt coole Gags und Witze und die Out-takes am Schluss sind zum schreien komisch:)


missjen

vor 16 Jahren

Meine Güte warum chan mer nach zwei guete Film nöd eifach ufhöre?! Dä dritt isch echt beschisse. Idee hets kei neui gä und äs falltene alles id Händ also au absolut nöd spannend.
Min Tipp: wenner chli oi wennd go nerve und Geld unnötig usgä, gönd dä Film go luege... sus uf kein Fall.


kerae

vor 16 Jahren

Auch ich habe keine Ahnung, warum der Film eine so schlechte Kritik bekommen hat. Ich habe mich während des Films bestens amüsiert und empfehle ihn allemal weiter!


sketchomatic

vor 16 Jahren

Rush Hour 3 ist ein super Film und hat schlechte Kritiken nicht verdient. Es ist kein hochstehender Thriller oder sonst etwas sondern ein actionreiche Komödie. Absolut unterhaltsam und nicht nur für Jackie Chan Fan's ein Muss.


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

dä film isch eiferch dä hammer


bikerdragon

vor 16 Jahren

Keine Ahnung, wieso dieser Film eine so schlechte Bewertung bekommen hat, aber da hat wohl jemand etwas gegen Rush Hour, denn ich finde ihn einfach genial!


philm

vor 16 Jahren

Next one please.

Obwohl, wenn Superklappe Chris Tucker nicht sagt ist der Film nicht mal so übel (etwa 5 Minuten vom Film). Soooo lausige unnötige Sprüche... Schade. Teil 1 & 2 waren nämlich wirklihc unterhaltsam.


johannespaul

vor 16 Jahren

Wenn der böse Mann mit dem Gewehr von der gegenüberligenen Dachkante das Herz von des Guapo nicht trifft, dann ist das zu verstehen. Weniger Verständnis kommt dann aber auf, wenn der schlechte Schütze über die Fronseite der Hausfassade flüchtet und zufälligerweise von guten Mann gesehn wird, welcher umgehend die zu Fuss rennend, springend, und kletternd die Verfolgung aufnimmt und man wirds vorausschauend wissen, dem bösen Mann nach in der Logik holprigen Startoffensive mit huas und zacks kurz in die Augen schauen kann. Das haben wir doch schon viel besser gesehen.... der nächste Bitte.Mehr anzeigen


snoopy27

vor 16 Jahren

Typische action- unterhaltung made by Jackie CHan. Für Fans ein Muss!!!!!


djdesire

vor 16 Jahren

so mies, wie die cineman-kritik den film beschreibt, fand ich ihn überhaupt nicht. der film hat mich die ganze zeit über unterhalten. mehr hab ich nicht erwartet. klar, man bekommt hier überhaupt gar nix neues vorgesetzt, aber amüsant anzusehen ist das ganze trotzdem. mir gefällt halt allgemein der kampfstil von jackie chan nicht - im vergleich zu z. b. jet li, ist das irgendwie alles ein bisschen kirmes. aber wie gesagt, nett anzusehen, that's it.Mehr anzeigen


Taz

vor 16 Jahren

man kriegt was man erwartet. Viel Geplauder, ein paar Actionfights und keine Story. Wen das nicht stört, der wird vergnügte 90 Minuten erleben. Diejenigen die mehr suchen, sollen einen grossen Bogen um den Film machen.


cineast2001

vor 16 Jahren

OH, hier bekommen wir mal wieder ein "Sche... -Sequel vorgesetzt.

Zugegeben Jackie ist schon 53 Jahre alt, aber grade deswegen- Er bringt es einfach nicht mehr.

Wenn 90% Story Schauspielerei und 10% "Martial Arts" ist, dann stimmt die Relationen nicht mehr für einen Jackie Chan-Film. In seinen Früheren Jahren, auch in den ersten in Amerika produzierten Streifen, gab es noch eine Relation die das Eintrittsgeld wert war. Wenn ich in einen Jackie Chan Film gehe, dann möchte ich auch Kämpfe sehen und nicht ein müdes "Altersheim-Kicken".
Dazu ist Jackie Chan ein zu schlechter Schauspieler. Chris Tucker ist eben auch nur ein „ Comedian“ und kein Schauspieler, er hat es auch nicht drauf.
Dazu ein Plot, der nicht nur von rassistischen Anspielungen, wie eigentlich auch in "Rush Hour 1 + 2" lebt jetzt kommt der auch noch platter daher, so dass man nach 15 Minuten weiß, wer der wirkliche Bösewicht(ACHTUNG SPOILER: Max von Sydow) ist, der dann in einem der langweiligsten und unspektakulärsten Showdownws stirbt.

In "Rush Hour 2" konnte man wenigstens noch länger herumrätseln wer der Fiesling war und er spielte in meiner absoluten Lieblingsstadt( wie ich es immer wieder erwähne!!) Las Vegas!

Darüber hinaus hat man dann noch in Paris in irgendeiner Kloake den "Minderjährigen Mädchen-Beischläfer" Roman Polanski hervorgeholt. Schade, das er nicht nach Amerika gekommen ist, dann hätte man Ihn endlich wegen seines Faibles für junge Mädchen, dort ist er in Abwesenheit verurteilt worden, festnehmen können!!

Scherz beiseite: An Alle Jackie Chan Fans, seht Euch lieber die alten Filme mit einem jungen kämpfenden "Jackie" an.
Zugegeben in "Rush Hour 3"scheint er auch hier wieder den größtenteils seiner Stunts noch selber zu machen, aber er hat seine beste Zeit hinter sich!!
Mir brach das Herz, ihn so zu sehen!!

P. S.: Im Abspann kann man wieder die üblichen "Takouts". Vielleicht das Beste am Film??


Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 2. 0 or above.Mehr anzeigen


Watchlist