Robert Altman's Last Radio Show USA 2006 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

19

8

1

2

3.9

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rain1881

vor 16 Jahren

Mir gefiel der Film nicht so gut. Vielleicht sollte man das Radio gekannt haben, oder sich sehr stark für Musicals oder dergleichen interessieren. Es wird hauptsächlich gesungen und über unwichtige Themen geredet. In der Mitte des Films bin ich eingeschlafen.


fere1160

vor 16 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

robert altman hat eine sehr gute letze arbeit hingelegt! lohan und strepp waren super!


wiggum

vor 16 Jahren

Das Schöne an diesem Film ist, dass er immer im Fluss ist, die Leichtigkeit aber nicht auf Kosten des Tiefsinns geht. Grossartige Schauspieler, die Musik ist Klasse. Der beste Film zum Thema seit Michael Apteds "Coal Miner's Daughter" (1980).


anjo007

vor 16 Jahren

das nenne ich einen film mit klasse!


tedeschi

vor 16 Jahren

Selten so gelacht in letzter Zeit wie bei diesem Film. Altman versteht es als einer der wenigen Regisseure mehrere Geschichten in eine zu verpacken, diese stringend und humvorvoll auf den Punkt zu bringen.


flyingrobin

vor 17 Jahren

Sehr rückwärtsgewand. Fast nicht zu glauben, dass der Film in der Gegenwart spielt.


Watchlist