Darshan Frankreich, Deutschland, Japan 2005 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

1

2

1

2.7

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

clodsense

vor 18 Jahren

Keine Wunder - aber viele Momente, die einem wundern. Der Doku geht erzählerisch nicht sehr in die Tiefe, liefert aber viele interessante Momente und Einblicke in die sprituelle Welt dieser liebevollen Bewegung.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Dieser Film berührt durch seine Unvoreingenommenheit dem Thema gegenüber. Es wird einfühlsam und doch herzergreifend dokumentiert.


Watchlist