Shouf Shouf, Habibi! Niederlande 2004 – 89min.

Kurzbeschreibung

Shouf Shouf, Habibi!

Genre
Komödie

Ab ist Marokkaner in Holland und hat's schwer. Nicht nur, dass er nicht weiss, wo er hingehört und was er mit seinem Leben anfangen soll, auch seine Familie steht ziemlich ratlos zwischen Tradition und modernem Leben. Trotz der strengen Fuchtel des Vaters entdecken die vier Geschwister die Verlockungen der westlichen Welt, dies- und jenseits des Gesetzes. Als Ab nach einem Banküberfall noch mal ungeschoren davonkommt, beschliesst er, sein Leben zu ändern.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 2004

Romandie: 23. Februar 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Shouf Shouf, Habibi!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme