Löwen aus zweiter Hand USA 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Löwen aus zweiter Hand

Genre
Komödie

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tumnus

vor 17 Jahren

Löwen aus zweiter Hand ist ein großartiges Werk. Die tadellose und herzergreifende Story lässt Jeden dahin schmelzen. Ein "muss" für Jeden der an die Liebe glaubt und vielleicht auch hofft sie wieder zu finden/ zu gewinnen. Ob als Geschenk oder als Sammlerstück, dieser Film darf nicht fehlen!!! Durch ein interessante Story, wunderschönen Bildern und sein wohl unerwartetes und schönes Ende hat er bis jetzt jeden Bekannten überzeugt. Mein Rat an sie: Kaufen sie diesen Film, sie werden es niemals bereuen. Ein Geschenk des Herzens und ein unvergessliches Erlebnis.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Löwen aus zweiter Hand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme