The Animatrix Japan, USA 2003 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Animatrix

Genre
Action Trickfilm Science Fiction

Die neun Filmminuten sind dramatisch. Die menschliche Besatzung des Schiffes «Osiris» wird von Wächtern der Maschinen angegriffen. Auf der Flucht landet die «Osiris» auf der Planetenoberfläche und macht dort eine schreckliche Entdeckung, deren Folgen dann in «The Matrix Reloaded» weiter gesponnen werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulcesita

vor 20 Jahren

am besten fand ich den part mit der renaissance. genial gemacht. die bilder krass. hätte noch ein kinofilm ergeben..


vegeta

vor 20 Jahren

The Final Flight of the Osiris und die zwei teile der Renesance sind die einzigen zwei sehenswerten Titel...


221122

vor 20 Jahren

genial gemacht und entführt positiv aus dem alltag


Watchlist

Kinoprogramm The Animatrix

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme