The Tuxedo USA 2002 – 98min.

Kurzbeschreibung

The Tuxedo

Genre
Action Komödie Science Fiction Thriller

Der unbeholfene Jimmy Tong (Jackie Chan) schlägt sich als Taxifahrer mit Bleifuss durch die Strassen, bis er von einem Geheimagenten als Chauffeur angeheuert wird. Doch sein Chef landet nach einem Attentat im Spital.
Tong schlüpft kurzerhand in dessen Rolle und vor allem in seinen Hightech-Smoking, der seinem Träger allerlei nützliche Fähigkeiten verleiht. Mit Hilfe des Anzugs prügelt, tanzt und schiesst er fortan wie ein Weltmeister.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2002

Romandie: 25. Dezember 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

midgard

vor 21 Jahren

guter Film


girlwithasmile

vor 21 Jahren

Jackie Chan ist gut, aber der Filrm ist langweilig, so halb!


tenora

vor 21 Jahren

der film ist gut gespielt


Watchlist

Kinoprogramm The Tuxedo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme